Mit ätherischen Ölen entspannt durch Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett

Es ist eine aufregende und freudige Zeit, wenn man ein Baby bekommt. Der Körper verändert sich, der Bauch wird größer und man ist voller Erwartungen.

Doch nicht selten wird die Freude getrübt von vielen Unpässlichkeiten. Da schmerzt der Rücken, der Bauch juckt, die ersten Schwangerschaftsstreifen zeichnen sich ab und der Schlaf lässt auch zu Wünschen übrig. Das Schlimmste ist aber wahrscheinlich, wenn man von starker Übelkeit betroffen ist. Wäre es da nicht schön kleine Helferlein parat zu haben?

Auch unter der Geburt und später im Wochenbett, kannst du dir viel Unterstützung bei ätherischen Ölen holen und dir das Leben leichter machen.

Der etwas andere Geburtsvorbereitungskurs.

Natürlich, ohne Chemie und nachhaltig

Die Gebühr beträgt

Alles kann angefasst und ausprobiert werden.

Termine: 11.1.2020 12-16 Uhr im Aballo in LAuenburg bitte um Anmeldung

Einzeltermine auf Anfrage

Sonderangebot: Wenn Du 5 Freunde für einen Abend bei dir begeistern kannst, schenke ich Dir deine Gebühr.

Melde Dich bei mir.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close