Natürlich gepflegt von Anfang an

Kinder sind unsere Zukunft. Wir wollen nur das Beste für sie. Beim Thema Babypflege sind die Regale prall gefüllt und man wird erschlagen von der Auswahl. Hast Du dir aber einmal angeschaut, was in den Babypflegeprodukten steckt? Zusammen schauen wir uns einmal an, was man wirklich braucht und was man nicht benötigt. Ich zeige Dir wie Du gängige Produkte einfach selbst herstellen kannst und wie Du sie mit ätherischen Ölen anreichern kannst.

Ohne Chemie, hautfreundlich und ökologisch.

Die Gebühr beträgt 20€ inklusive Handout und Probe

Alles kann angefasst und ausprobiert werden.

nächster Termin: 8.8.2019 18-20Uhr im Aballo in Lauenburg

Einzeltermine auf Anfrage möglich

Sonderangebot:

Wenn Du 5 Freunde für einen Abend bei dir begeistern kannst, schenke ich Dir deine Gebühr.

Melde Dich bei mir.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close